Preise Sammelshooting


 Ob klassisch oder geschmückt mit Blattgold- Portraitfotos vor schwarzem Hintergrund sind zeitlos & edel.

Damit nicht ein ganzes Shootingpaket gebucht werden muss, um ein solches Foto von seinem Liebling zu haben, gibt es nun die Möglichkeit, kostengünstig in Form eines Sammelshootings einzigartige Portrait Aufnahmen von seinem Pferd erstellen zu lassen.



Sammelshooting classic

ab 5 Pferden



- keine Shootingpauschale

- 15 Minuten pro Pferd

- 25,00 € pro Bild

- keinen Mindestbestellwert

- je nach Entfernung keine oder nur geringe Anfahrtskosten

Sammelshooting Blattgold

ab 3 Pferden



- keine Shootingpauschale

- 15 Minuten pro Pferd

- 40,00 € pro Bild

- keinen Mindestbestellwert

- je nach Entfernung keine oder geringe Anfahrtskosten


 


Eine Umsatzsteuer wird nach §19 UstG Kleinunternehmerregelung nicht erhoben.


 

Wie ist der Ablauf?

 

Der Organisator fragt in der Stallgruppe nach, wer Interesse an einem Sammelshooting hat und über eine Doodleliste oder Whatsapp- Umfrage wird ein Termin + Teilnehmer festgelegt  (div. mögliche Termine werden mit mir vorher abgesprochen).

Anschließend erstelle ich eine Liste mit allen Teilnehmern, wo diese sich dann in die vorgegebenen Zeitslots (jedes Pferd erhält 15 Minuten) eintragen können oder, bei Bedarf, bestimme ich die Reihenfolge.

 

Wer ist der Organisator?

 

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich eine Person vom Stall habe, die mit mir das Shooting plant, damit die Durchführung reibungslos funktioniert.

Als Dankeschön gibt es von mir auch eine kleine Überraschung.

 

Welche Anforderungen gibt es?

 

Für klassische Bilder vor schwarzem Hintergrund sollten es mindestens 5 Pferde sein, für Bilder mit Blattgold mind. 3 Pferde.

 

Die Bilder entstehen bei natürlichem Licht an einem z.B. dunklen Stall-, Hallen- oder Scheuneneingang.

Wichtig ist, dass dieser im Schatten liegt!

Gerne können mir vorab Fotos von möglichen Locations zugesendet werden.

 

Um für die Pferde, Besitzer und mich einen möglichst stressfreien Shootingtag zu ermöglichen ist es ein Muss, dass mind. ein Helfer beim Shooting dabei ist, um die Pferde zu animieren- diesen Part kann nämlich weder ich, noch der Besitzer übernehmen. Sprecht euch dafür am Besten untereinander ab und helft euch gegenseitig.

 

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

 

Nach unserem Shooting werden alle Bilder von mir sortiert, grundoptimiert und in einer Onlinegalerie hochgeladen.

Dort sucht ihr euch eure Bilder aus- sobald dies geschehen ist, werden eure Bilder zeitnah bearbeitet.

Anschließend erhaltet ihr von mir die entsprechende Zahlungsaufforderung per Mail und sobald das Geld bei mir eingegangen ist, bekommt ihr eure Fotos in zweifacher Ausführung (mit und ohne Logo) als hochwertige Web-Datei zum Runterladen.

 

 Ihr habt Interesse? Dann freue ich mich auf eure Nachricht!