Fotografin


"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann. "

Karl Otto Lagerfeld (*1933)

 

Mein Name ist Vanessa Gerner, ich bin 27 Jahre jung, aufgewachsen im schönen Rhein-Lahn-Kreis und seit Januar 2016 offiziell nebenberufliche Fotografin.

 

Bedingt durch das eher dörflichere Leben, bin ich mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und weiß was es heißt, Tierbesitzer zu sein.

 

Für mich ist ein Tier, nicht nur ein Tier, sondern ein vollwertiges Familienmitglied, welches mein Leben zu einem sehr großen Anteil mitbestimmt.

 

Mit dem Kauf meines ersten eigenen Pferdes „Joy“ packte mich die Fotografie so stark, dass sie mich bis heute nicht losgelassen hat. Joy war diejenige, die mich zur Fotografie gebracht hat, mich zum Weitermachen inspirierte und mir ermöglicht hat, mich weiterzuentwickeln. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

 

Meine Passion ist es, Emotionen und die unterschiedlichsten Charakterzüge von Tieren sowie Menschen auf meinen Fotos festzuhalten und damit meine Kunden glücklich zu machen. Wer ein Shooting bei mir bucht, bucht gleichzeitig ein kleines Erlebnis mit einzigartigen Erinnerungen für die Ewigkeit. Besonders wichtig ist mir, dass sich jeder Beteiligte wohl fühlt und am Ende des Tages zufrieden ist.

 

Da ich hauptberuflich auf einer Behörde arbeite und die Fotografie mit dem Reitsport „nur“ meine private Leidenschaft ist, sind meine Shooting Termine recht begrenzt und schnell ausgebucht. Aufgrundessen möchte ich hier gerne darauf aufmerksam machen, mich bei ernsthaftem Interesse an einem Shooting zeitnah zu kontaktieren.

 

Liebe Grüße

 

Eure Vanessa